*GÄHN*

Tja, nächstes Jahr der Marathon wird wohl nichts, wenn ich weiterhin so döselig bin. Aber immer wenn ich Nachtdienst habe, kann ich mich so gar nicht zum Laufen motivieren.
Und dann schlafe ich momentan auch nicht wirklich gut.
Aber jetzt sind es nur noch zwei Nächte. Dann ein Wochenende Stress pur- mit Familie ab nach Berlin zur Hochzeit meines Onkels. Danach hab ich dann hoffentlich endlich wieder Zeit um regelmäßig zu trainieren. Ist ja nicht so, dass mir die Bewegung nicht fehlen würde...

5.9.07 15:32

Letzte Einträge: ET telefoniern nach Haus, Zeit zu gehen..., Dinge die man nicht von seinen Patienten hören will..., Aussagen unreflektiert mitgehört, Da beißt doch der Fuchs..., Männer...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Denise / Website (5.9.07 15:39)
Oh das kenn ich... aber wenn ich dann erstmal laufe, dann ist es soooo schön.

Lieben Gruß
Denise

(Passwort auf Anfrage)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen