Gut gemeint...

... war etwas, das mich völlig deprimiert hat.

Eine Freundin hat eine Bestellung an das Universum für mich aufgegeben. Es war ganz lieb gemeint, aber wenn ich nur dran denke hab ich schon das Wasser in den Augen.
Vielleicht, weil ich meine eigenen Bestellungen regelmäßig aufgegeben habe, seitdem ich das Buch hab. Und weil meine Bestellungen wegen Nichtauslieferung immer bescheidener wurden.

Meine letzte war einfach nur: Hallo Universum... ich bins mal wieder. Offenbar war meine Bestellung immer noch zu komplex. Also bestelle ich einfach kein Glück mehr... nur ein bisschen Zufriedenheit... und genügend Geduld um den ganzen Käse der mich oft so runter zieht irgendwie noch ein Jahr länger auszuhalten. Und dass mein eigenes dämliches Pech nicht meine Freunde mit herunter zieht. Ich will wenigstens einen Anteil an ihrem Glück spüren, nicht es schmälern. Mehr verlange ich gar nicht. Meinst Du, wenigstens das ist vielleicht drin?

Naja, zugegeben... wenn man das dann mit der Bestellung eines anderen vergleicht, der beim Universum Glück für Dich bestellt, dann ist das irgendwie schon traurig.
Nach ausführlichstem Heulkrampf und zwei Gläsern Rotwein hab ich den Zettel mit meiner Bestellung zerrissen und weg geworfen.

Kann auch einfach nur dran liegen, dass diese ganze Woche einfach bescheiden läuft- obs die Familie ist, die ohne mich zu Oma fährt... der Schlafmangel... die Arbeit die im Moment vom Patientengut einfach nicht schön ist... blöde Träume... der Mangel an sozialem Kontakt... der Vorfall von Freitag und die Sehnsucht nach ein bisschen menschlicher Nähe... einfach mal fest in den Arm genommen und geknuffelt zu werden.

Wär ich nicht so deprimiert momentan könnt ich wohl drüber lachen, dass eine Wärmflasche auch eine schöne Illusion von menschlicher Wärme sein kann im Halbschlaf...
Hoffentlich scheint nächste Woche einfach mal mehr die Sonne...

29.1.08 19:45

Letzte Einträge: ET telefoniern nach Haus, Zeit zu gehen..., Dinge die man nicht von seinen Patienten hören will..., Aussagen unreflektiert mitgehört, Da beißt doch der Fuchs..., Männer...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen