völlig wirr...

... war der Traum, den ich hatte als ich ungeplant letztes Wochenende bei einer Freundin übernachten musste- nach einem lustigen Abend den wir mit DSA verbrachten.

Im Traum habe ich einen Kleiderschrank leer geräumt- und zwar habe ich Socken und Unterwäsche gestohlen. Und damit ich das kann, musste ich vorher die Königin (?) erstarren lassen. Also habe ich die ganze Zeit "Tempus stasis" gerufen- um die Zeit anzuhalten. Das klappte nach ein paar Momenten vermutlich auch, auf jeden Fall bin ich mit einer vollen Tüte raus... auf dem Flur begegnete mir eine Magierin in einem Oma-Bademantel (Aber im Traum war ich mir trotzdem bewusst: Magierin). Die meinte: Guck mich nicht so an, bei mir wirkt der Zauber nicht.
Sprachs- und verschwand im Badezimmer um zu Frühstücken.

Ich wurde wach weil etwas bimmelte- es war der Wecker des Kumpels der neben mir schlief- und bekam einen Lachkrampf.....

11.2.08 11:43

Letzte Einträge: ET telefoniern nach Haus, Zeit zu gehen..., Dinge die man nicht von seinen Patienten hören will..., Aussagen unreflektiert mitgehört, Da beißt doch der Fuchs..., Männer...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen