"Cumshots" bestellt

Vor einer ganzen Weile hat mir jemand aus meiner alten Schule mal erzählt, dass er ein Buch geschrieben hat- mit obigem Titel. Eine Verschaukelung der Maschinerie "Pornoindustrie".

Damals war es noch nicht veröffentlicht... aber jetzt als ich ihn wiedergetroffen habe, war das natürlich längst der Fall... und ich habe es sofort geordert. Bin mal gespannt, ob es zwischen den Jahren in meinen Briefkasten klappert... und wie sehr ich mich dann weglachen kann.

Bei Stefan Raab waren sie mit dem Buch.

Wenn es nur ein wenig stylistisch so aufgebaut ist wie mein ehemaliger Schulkollege sich gibt, dann ist es zweifelsohne unglaublich kurzweilig und humorvoll.

Mehr folgt dann als Buch"kritik" sobald ich es verschlingen konnte.

25.12.08 15:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen