"Extrem-Fachverbildung"

Scheibenkleister, da rennt man jahrelang der Fachweiterbildung hinterher... und dann hat man sie und irgendwie ist es Murks.

Einerseits total interessant, endlich mal wieder Neues zu lernen. Ein lange nicht verspürter Motivationsschub.

 Andererseits- Unterricht ohne Struktur... neue Ausbildungsverordnung und selbst die Verantwortlichen steigen nicht mehr durch WIE genau sie uns denn jetzt nun weiterbilden und prüfen sollen.

Das Regierungspräsidium hat sich da einfach etwas ausgedacht... ohne auf die Umsetzung zu schauen. Willkommen im Bürokratenland!

 Und während man als Einzelner nicht mehr weiß, wo man eigentlich anfangen sollte mit dem Lernen- schließlich gibt es plötzlich zehn Baustellen auf einmal, die aufbrechen... herrscht um einen herum die Enthropie. Je-haw willkommen im Chaos!

 Und ja, ich bin Deutsch. Merkt man doch- schließlich mecker ich gerne herum! *lach*

19.10.11 19:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen