Männer...

... spinnen einfach.

 

So, das musste mal gesagt werden und wird auch nicht weiter kommentiert.

;-)

10.2.13 19:45

Letzte Einträge: ET telefoniern nach Haus, Zeit zu gehen..., Dinge die man nicht von seinen Patienten hören will..., Aussagen unreflektiert mitgehört, Da beißt doch der Fuchs...

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


el commandante / Website (10.2.13 20:48)
die interessantesten unthalten, die ich in den letzten jahren in der u-bahn mitanhören mußte, waren:
ein neonazi zum anderen:"wie breit ist wohl der äquator?" der andere: "weiß nicht, aber er ist 4-spurig."

und zwei dömis, die sich eine fernsehpogramm anschauen...der eine: "was schauen wir uns heute an? den aKtionsfilm oder den sienZe ficktionsfilm?"

das muss man gehört haben, ist fast unmöglich hier reinzubeschreiben. sorry

lg
el. c.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen