Two on Mars- Nachwirkungen

Beim Ausflug in den Baumarkt musste ich mir unbedingt zwei Rollboxen  für unters Bett kaufen.
Hab ich ja noch nicht.
Wollt ich aber schon lange haben.
Schwelkchen meint noch: "Und wenn du dann zuhause bist, passen sie nicht drunter, hihihi..."

Ja verdammt nochmal, hätt sie doch die Gusche gehalten!
Ich wollt mal eben vorm Schlafen gehen noch die Dinger verstauen....

Und mein Bett ist genau 3cm zu tief. Besser gesagt der "Zier"-Rahmen.

KACKE!!!!

(Naja, jetzt sind es zwei "unter-Meerschweinbau-Rollboxen". Nicht wie gewollt, aber immerhin erspart das den Frust. Verdammt aber auch, wieder mal ein Fehlkauf aus Kauflust und Reizüberflutung.)

14.7.08 22:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen